Erfolgreiche Zertifizierung durch den VDGN

VDGN-Siegel-Preisverleihung, Blumen

Jahresabschluß des Fördervereins mit prominenten Gästen

Im Wintergarten des Berliner Hotels ABACUS fand am 13.12.2016 der traditionelle Jahresausklang des Fördervereins örtlicher Unternehmer e.V. statt. Zahlreiche Vertreter der Poolfirmen folgten unserer Einladung. Als Gäste aus Politik und Verwaltung konnten wir begrüßen:

Kai Wegner, Mitglied des Bundestages

Mario Czaja und Christian Gräff, beide Mitglieder im Abgeordnetenhaus von Berlin

Johannes Martin und Gordon Lemm, beides Bezirksstadträte in Marzahn-Hellersdorf von Berlin

Der Präsident des VDGN, Peter Ohm, führte durch den Abend und informierte über aktuelle Schwerpunkte aus der Arbeit des Verbandes. Einige Themen werden wohl noch länger auf der Tagesordnung bleiben. Stichworte sind hier die Tangentiale Verbindung Ost (TVO) und die Lärmschutzproblematik im Umfeld des Flughafens BER in Berlin-Schönefeld.

Zudem zog er Bilanz für die erfolgreiche Arbeit des Fördervereins des abgelaufenen Jahres. Als zukünftiger Arbeitsschwerpunkt wird besonders das Thema „Leben und Wohnen im Alter“ die Arbeit des Fördervereins zunehmend prägen.

Ein Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung von Firmen des Unternehmenspools, die sich erfolgreich der Zertifizierung stellten.

Mit der Urkunde für „Gute Qualität bei Serviceleistungen für VDGN Mitglieder“ wurde Herr Reinhart Knoppe von der Firma Knoppe Wintergärten ausgezeichnet.
Die Firma Knoppe Wintergärten konnte mit einer hohen Kundenzufriedenheit und einer soliden Geschäftsentwicklung die Zertifizierung durch den VDGN rechtfertigen. Geprüfte Qualität schafft Vertrauen und überzeugt eine über die Jahre gewachsene Stammkundschaft.
Der Förderverein ist Mitglied im Verband Deutscher Grundstücksnutzer (VDGN e.V.)
Der VDGN ist ein bundesweiter Interessenverband der Eigentümer und Nutzer von Wohn- und Erholungsgrundstücken.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *